Qi Gong in der Schwangerschaft

In der besonderen Zeit der Schwangerschaft sind die sanften Körper- und Atemübungen aus dem Qi-Gong besonders wohltuend. Genieße bewusst die Momente mit Deinem ungeborenen Baby und nutze die Ruhe, um Kraft zu tanken für die spannende neue Phase in Deinem Leben.

In dieser Stunde beschäftigen wir uns hauptsächlich mit Übungen, die Deine Mitte und Dein Nieren-Qi Stärken, die in der Schwangerschaft besonders gefordert sind. Viele Entspannungs- und Atemübungen, die Dich bei der Geburt unterstützen können, lassen Dich noch ruhiger und gelassener werden und geben Dir gleichzeitig Kraft.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, Du kannst ab der 13. Schwangerschaftswoche bis kurz vor der Geburt teilnehmen.

Termine: auf Anfrage
Ort: Shakti Spirits Zentrum, Neusiedlerstr. 52, 2340 Mödling

Das brauchst Du: keine besondere Kleidung erforderlich, ich empfehle bequeme Freizeitkleidung und dicke Socken

Investition: € 16 oder ein Schnipsel von Deinem Shakti-Block
(mind. 3 TeilnehmerInnen, max. 5 TN)

Anmeldung erforderlich per SMS bis 24h vor Kursbeginn,
danach erhältst du eine Bestätigung.

Infos bei Susanne Greber
info@diesonnenblume.at
0664- 55 673 44

Zum Angebot

 

Die von mir angebotenen Übungen und Tipps dienen ausschliesslich der Prävention und ersetzen nicht
den Besuch bei einem Arzt oder Therapeuten.